Train hard - stay healthy

Training

Francisco Hochwald Personal Trainer Bonn N-Joy Life

Spezialisiert habe ich mich auf Kraft- und Kraftausdauertraining, doch egal ob Indoor, Outdoor oder im Gym, wer hart trainieren will, ist bei mir richtig.

Mein Training ist individuell an die jeweilige Situation angepasst. Und egal wann, wie oder wo trainiert wird. 3 Dinge gehören immer dazu:

  • Schweiß
  • Verständnis
  • Spaß

Gesundheit

Francisco Hochwald Personal Trainer Bonn N-Joy Life

Wer seinen Körper dazu bringt über sich hinauszuwachsen, stärkt auch seinen Geist. Psychische Belastbarkeit und ein stressresistenter Körper sorgen für ein gesünderes Leben. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Man ist nie zu alt um seine Gesundheit an erste Stelle zu setzen.

Motivation

Francisco Hochwald Motivation Bonn N-Joy Life

Das größte Problem ist, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Und hier begleite ich Euch auf dem Weg zu einem Selbstbewusstsein, dass Berge versetzen kann.

Mit Humor und aufmunternden Worten wird das härteste Training nur zu einem weiteren Schritt in ein besseres Leben.