Fitness- und Motivationstraing

Francisco Hochwald Personal Trainer Bonn N-Joy Life

Über mich:

 

Mein Name ist Francisco Hochwald.

 

Mein Leben bestand, wie das der meisten, aus Höhen und Tiefen.

In jungen Jahren träumte ich von einer Karriere als Sportprofi und wurde dank des pfeifferschen Drüsenfiebers von diesem Traum erlöst.

 

Mein Leben geriet im Jahr 2015 erneut aus den Fugen, als bei mir eine somatoforme Schmerzstörung diagnostiziert wurde. Trotz aller Versuche "normal" weiterzumachen ging dies voll in die Hose.

Ich nahm zu, vergraulte nahezu jeden in meiner näheren Umgebung und suhlte mich in Selbstmitleid.

 

Zum Glück wurde ich mir meiner Lage bewusst gemacht, hier erneut ein großes Dankeschön an meine wundervolle Frau und entschied etwas dagegen zu tun.

 

Ich fing an, neben dem Beruf, ein paar Trainings und Fernstudiengänge zu belegen, welche ich mit Erfolg abschloss, und übte mich in Selbstmotivation.

Ich suchte nach immer mehr Wegen ein schönes Leben zu leben, auch wenn alles "wehtut".

 

Mittlerweile habe ich diesen Punkt, von dem ich vor mehreren Jahren geträumt habe, erreicht.

Ich bin wieder ein fröhlicher, energiegeladener Mensch. Und das Beste ist, dass jeder einzelne meiner Kunden dazu beiträgt.

 

Über uns:

 

Ich liebe es Erfolge zu feiern, Ziele zu erreichen und Rekorde zu brechen. Und jeder, der von mir trainiert wird, und wurde, weiß genau, dass sich keiner mehr über Eure Erfolge freut, als ich.

 

Möchtest Du auch mit mir zusammen neue Höchstleistungen erreichen, dann schreib mir, und wir machen einen Termin, für ein persönliches Gespräch, aus.

 

Das erste Gespräch nutzen wir, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.

Im Anschluss darfst Du gerne ein paar Tage meine Art zu trainieren testen und solltest Du dann überzeugt sein, ...

Dann herzlich willkommen im Team!



Meine bisherigen Abschlüsse:

Personal Trainer A-Lizenz 

Fitnesstrainer A-Lizenz

Fachtrainer für Sportrehabilitation / Rückenrehabilitation

Fachberater für Sporternährung